Handwerkerabend für Männer

Handwerk

 

Weibliche Intimmassage und sexuelle Kommunikation Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial Deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein.

Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So kann Sex lustvoller werden und mehr Freude machen. Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen sind Teil des unterhaltsamen Abend

 

Termine:

 

  • Samstag, 18.01.2020, von 11:00 - 13:30 Uhr
  • Montag, 23.03.2020, von 18:30 - 21:00 Uhr
  • Freitag, 22.5.2020, von 18:30 - 21:00 Uhr
  • Freitag, 24.07.2020 von 18:30- 21:00 Uhr
  • Donnerstag, 17.09.2020, von 19:00 - 21:30 Uhr

 

Investition: 39,00 €. Oder bringe einen Freund mit und ihr zahlt zusammen nur 70,00 €.

Veranstaltungsort: Tempel der Gesundheit – Mönchengladbach

 

Anmeldungen bitte unter: kaya@tantra-art.de

 

Feedback eines Mannes zum Handwerker Abend:

Hallo Kaya,

Vielen Dank für den wirklich interessanten Workshop. Weibliche Sexualität war ein Thema, mit dem ich mich noch nie wirklich beschäftigt habe. Ich habe einfach angenommen, dass es ist wie bei uns Männern, mit ein paar Unterschieden in den Details. In dem Workshop habe ich gelernt, dass die Unterschiede teilweise doch größer sind, als ich dachte. Umso mehr bewundere ich Deine Offenheit und Deine Ehrlichkeit in dem Thema.

Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dass wir die Griffe auch an Silikonmodellen ausprobieren konnten, hat durchaus geholfen. Manche Griffe hätte ich sonst nicht verstanden.

Die Atmosphäre war locker und entspannt. Nur gab es so viel zu besprechen, dass wir die Zeit etwas überzogen hatten.

Ich bin der Meinung, dass das Thema wichtig genug ist, dass da eigentlich jeder Mann und möglicherweise sogar jede Frau mehr darüber wissen sollte. Und dieser Workshop war ein sehr guter Einstieg in das Thema. Ich würde ihn jedem empfehlen, der offen und ohne Tabu über weibliche Sexualität reden möchte und/oder der neugierig auf weibliche Intimmassagen ist.

Liebe Grüße
Thong

 

 

 Termine 2024

Unbeschreiblich Weiblich

JAHRESTRAINING FÜR FRAUEN

1.Step  (offener Step) Donnerstag, 26.09.-29.09.2024
2.Step Donnerstag, 31.10.-03.11.2024

3.Step  Donnerstag, 05.12.-08.12.2024

4.Step Donnerstag, – diesen Termin finden wir gemeinsam mit der Gruppe 

 

18.05.24 bis 25.05.24

Frauen-Seminar auf Korfu

      Termin 2024

 

 

Hier finden Sie unsere Praxis

Tempel-der-Gesundheit

Kaya Ruth Mhiri-Könn

Hochstadenstrasse 17A
41469 Neuss

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0157/78795383

Mail: coaching@kaya-koenn.de

Druckversion | Sitemap
© Tempel-der-Gesundheit - 2020 Kaya Ruth Mhiri-Könn - Hochstadenstrasse 17A, 41469 Neuss