Frauen-Seminar-Korfu

Tauche ein in die Magie deiner Weiblichkeit - In Korfu

Liebe Frau,

du trägst eine Geschichte in dir, die so einzigartig und wertvoll ist – eine Geschichte von Liebe, Hingabe und zahlreichen Triumphen, aber auch Hindernissen und Verletzungen. Im Alltag, zwischen Verpflichtungen, Mainstream und ständigem Wandel, verlieren wir Frauen oft den Zugang zu uns selbst und zu unserer essenziellen weiblichen Energie. Deine Geschichte, gezeichnet von den Höhen und Tiefen, ist ein Mosaik von Erlebnissen, das dich zu der unglaublichen Frau geformt hat, die du heute bist.

 

Mitten im Getümmel des Lebens möchtest du vielleicht mal kurz stehen bleiben, einen Moment für dich nehmen und dich selbst feiern… Wann hast du dich das letzte Mal als Frau gefeiert und dich damit wirklich wohl gefühlt?

Sei gewiss, du bist nicht nur die Summe deiner Pflichten und Herausforderungen, sondern eine lebendige & einzigartige Frau voller Liebe und ungeahntem Potenzial.

 

In unserem Frauen Seminar findest du ein heiliges Refugium und die Verbindung mit deinen tiefen Wurzeln. Du tanzt mit dem Feuer das Wunder des Lebens und fließt mit dem Wasser zur Quelle deiner Kraft. Dieser Frauenkreis ist der Raum, in dem du auf verschiedenen Ebenen deines Seins eine Wiederverbindung zu dir selbst und deiner Weiblichkeit & Frausein erfahren kannst. Dabei geht es um essenzielle Dinge, die wir im Alltag so gerne übergehen.

 

Es ist an der Zeit, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und deine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Dieses Seminar ist keine zusätzliche Verpflichtung – es ist eine liebevolle Einladung, dich auf eine Reise zu begeben, deine eigene Geschichte zu ehren. Hier geht es darum, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, deine innere Stärke zu entfalten und dich mit einer Gemeinschaft inspirierender Frauen in aller Würde zu verbinden. 

 

In dieser Woche in Korfu darfst du loslassen, darfst dich fallen lassen, dich von deinen Rollen befreien, die du im Leben so perfekt spielst. Du darfst einfach du selbst sein, mit allem, was dich ausmacht. Du darfst deine Waffen ablegen und dich dem liebevollen Fluss des Lebens hingeben. Deinen wahren Wünschen näherkommen und Bedürfnisse äußern, ohne es von jemand anderen abhängig zu machen.

 

Du wirst in diesem Seminar alte Bremsen lösen, loslassen, was sich schwer anfühlt und dich im Leben am Glücklich oder Erfolgreich sein hindert. Du wirst die Power deiner Weiblichkeit erkennen und dein dir gegebenes Potential als Frau erfahren. Dich und die anderen Frauen feiern, in aller Schönheit und Würde. Ein Refugium der Verbundenheit, des Mitgefühls, der Offenheit und des authentischen Frauseins. Ein Ort der Fülle und grenzenlosen Möglichkeiten, wo Frauen sich auf ihrem Weg gegenseitig unterstützen.

 

Lasst uns gemeinsam lachen, dass Leben feiern, zusammen weinen, zusammen tanzen, zusammen wachsen und tiefe Momente miteinander teilen, die dein Herz öffnen und die Kraft haben dein ganzes Leben mit neuer Energie und Weisheit zu bereichern. Die magische Insel Korfu wird nicht nur den Hintergrund für diese Erfahrung bilden sondern dich dabei unterstützen dich frei entfalten zu können.

 

Einige Inhalte des Seminars:

  • Meditationen
  • Coachings        
  • Angeleitete Frauen-Rituale
  • Bodywork
  • Embodiment
  • Sharings & Austausch
  • Unternehmungen gemeinsam & allein
  • Professionelles Foto Shooting – Damit du    deine natürliche Schönheit & Ausstrahlung von dieser Woche nie vergisst ❤️
  • Mala Workshop mit Rabiya (Optional)

 

Was unsere Teilnehmerinnen aus den Frauenseminaren sagen:

 

“Das Frauenseminar war eine transformative Reise für mich. Ich fand nicht nur zu mehr Selbstliebe, sondern auch zu meiner inneren Stärke. Das Seminar hat mir geholfen, meine Weiblichkeit auf eine ganz neue Art und Weise zu umarmen. Ich fühle mich jetzt authentischer und strahle voller Selbstvertrauen.“ – Anna 

 

“Diese Frauengruppe hat mein Leben auf so viele Arten bereichert. Ich durfte meine persönliche Stärke erkennen und mein volles Potenzial als Frau zu entfalten. Ich fühle mich heute selbstbewusster, mutiger und kann Hindernisse mit einer gewissen Gelassenheit meistern. Es hat mir gezeigt, dass ich eine Göttin bin und dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme.“ – Maria 

 

“Es hat mich Mut gekostet mich anzumelden und dann war es ein echter Wendepunkt in meinem Leben. Das Seminar und der Frauengruppe unterstützen mich dabei, meine Vergangenheit endlich mal loszulassen und mich auf meine Zukunft zu konzentrieren, auf das was mir Kraft gibt und mich glücklich macht. Indem ich mich mit meiner Weiblichkeit verbinde, habe ich gelernt, meine Wahrheit zu leben und meinen eigenen Weg zu gehen. Die Unterstützung und liebevolle Gemeinschaft unter den Frauen haben mich so sehr berührt und mich ermutigt, mich selbst vollständig anzunehmen und nun darf ich ein erfülltes, authentisches Leben als Frau führen.“Danke! – Karina S.

 

Mehr Feedbacks zu Frauen Seminaren: Hier

 

Seminarzeiten:

18.05.2024 – 25.05.2024

 

Seminarpeis:

690,-Euro inkl 19% MwSt – pro Person Frühbucher bis Ende Feb./24 – Dann 790,-Euro 

Anmeldungen zu zweit: 640,-im Frühbucher und 740 Euro ab: 01.03.25 pro Person

 

Mehr Infos:

Preise für Unterkunft und Vollpension pro Woche und Person:

Doppelzimmer                          

1.Woche 585,- 2.Woche 575, – 3.Woche 565,-

 Einzelzimmer

1.Woche 685,- 2.Woche 675,- 3.Woche 665,-

 

Ein Taxi kann bei der Buchung bestellt werden und wird separat bei Ankunft an der Rezeption bezahlt. Dieses kostet z.Zt. Euro 65,- einfache Fahrt für bis zu 3 Personen und Gepäck. Auch Mietwagen verschiedener Kategorien können ab Flughafen bestellt werden.

 

Bestellung von Taxis und Mietwagen direkt an: service@alexiszorbas.com

Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein mehrgängiges Mittag- oder Abendessen, auch als Buffet. Beides ist im Wochenpreis inbegriffen.

ALEXIS ZORBAS ZENTRUM, GR 49081 Arillas, Corfu www.alexiszorbas.com

 

Leitung: Kaya Mhiri Könn & Ina Kramer

 

Kaya Ruth Mhiri-Könn 

  • Sexological Bodyworkerin ISBN®
  • Geundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)
  • zert. Tantralehrerin LC
  • Empowerment-Coach & Mentorin
  • Paar & Sexualtherapeutin
  • Master-Coach in Hypnosetherapie (GOH)
  • Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI.
  • Profi-Tantramasseurin TMV®
  • Massage & Wellnesstherapeutin                        

 

Ina Kramer

  • Heilpraktikerin
  • Coach & Mentorin

 

Anmeldungen oder kostenloses Beratungsgespräch bitte über:

coaching@kaya-koenn.de 

 Termine 2024

Unbeschreiblich Weiblich

JAHRESTRAINING FÜR FRAUEN

1.Step  (offener Step) Donnerstag, 26.09.-29.09.2024
2.Step Donnerstag, 31.10.-03.11.2024

3.Step  Donnerstag, 05.12.-08.12.2024

4.Step Donnerstag, – diesen Termin finden wir gemeinsam mit der Gruppe 

 

18.05.24 bis 25.05.24

Frauen-Seminar auf Korfu

      Termin 2024

 

 

Hier finden Sie unsere Praxis

Tempel-der-Gesundheit

Kaya Ruth Mhiri-Könn

Hochstadenstrasse 17A
41469 Neuss

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0157/78795383

Mail: coaching@kaya-koenn.de

Druckversion | Sitemap
© Tempel-der-Gesundheit - 2020 Kaya Ruth Mhiri-Könn - Hochstadenstrasse 17A, 41469 Neuss