Integrale Sexualtherapie              Einzel- und Paarberatung

 

Egal, ob Sie in einer Partnerschaft oder als Single leben, können wir die vielfältige Hilfe mit unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz in Körperarbeit, Paar & Sexualtherapie, sowie tantrischer Heilungsarbeit anbieten

 

Wir wünschen uns alle eine liebevolle und sexuell befriedigende Beziehung, das ist ein essenzielles Bedürfnis von Frauen und Männern. Trotz großer Aufklärung und Informationen aus den Medien, schämen wir uns für unsere eigenen sexuellen Probleme und ziehen uns zurück.

 

Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität

Durch meine eigene Entwicklung und den tantrischen ganzheitlichen Weg, sowie meine intensiven Ausbildungen und meine langjährige Seminar- und Massageerfahrung, kenne ich die Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität, von Männern und Frauen. Diese Blockaden nehmen uns sehr viel Liebes- und Lebens-Qualität.

 

In entspannter Umgebung können wir im persönlichen Gespräch die Dinge klären und gemeinsam eine Lösung finden. Wir arbeiten dabei lösungsorientiert, so dass sich bereits nach wenigen Sitzungen konkrete Ergebnisse abzeichnen.

 

Die Beratung richtet sich an Einzelpersonen und Paare

 Termine 2024

Unbeschreiblich Weiblich

JAHRESTRAINING FÜR FRAUEN

1.Step  (offener Step) Donnerstag, 26.09.-29.09.2024
2.Step Donnerstag, 31.10.-03.11.2024

3.Step  Donnerstag, 05.12.-08.12.2024

4.Step Donnerstag, – diesen Termin finden wir gemeinsam mit der Gruppe 

 

18.05.24 bis 25.05.24

Frauen-Seminar auf Korfu

      Termin 2024

 

 

Hier finden Sie unsere Praxis

Tempel-der-Gesundheit

Kaya Ruth Mhiri-Könn

Hochstadenstrasse 17A
41469 Neuss

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0157/78795383

Mail: coaching@kaya-koenn.de

Druckversion | Sitemap
© Tempel-der-Gesundheit - 2020 Kaya Ruth Mhiri-Könn - Hochstadenstrasse 17A, 41469 Neuss