Kaya's - Blog

Liebe Frauen...
 
Heute möchte ich meine Gedanken mit euch teilen und über meine Erfahrungen sprechen, wie ich meine Weiblichkeit lebe und feiere.
 
Seit ich angefangen habe, mich mit dem Thema Weiblichkeit und Tantra auseinanderzusetzen und auch meine weibliche Sexualität heilen durfte, habe ich eine neue Dimension in meinem Leben als Frau entdeckt. Eine Dimension, die ich mir damals nicht vorstellen konnte und mir auch niemals erlaubt hätte, vor lauter ungeprüfter Glaubenssätze, die sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben zogen.
 
Ich habe angefangen, das ganze Potenzial & die tiefe Essenz meiner Weiblichkeit zu erfahren und auszuschöpfen, mich als Frau selbst zu ermächtigen. Verantwortung für mich selbst, für meine Beziehungen, meine Sexualität, meine Lust und mein Leben zu übernehmen.
 
Ich habe aufgehört, im Außen zu suchen, andere verantwortlich zu machen... Ich wurde Schöpferin und es wurde mir bewusst, dass ich meine weibliche Essenz nur in mir selber finden konnte. Ich habe gelernt, dass es auf dieser Welt nichts gibt, was ich nicht erreichen kann, wenn ich mich auf meine innere Stärke und Weisheit verlasse. Mit der Gewissheit, dass das Leben es immer gut mit mir meint.
 
Es war ein Weg der Heilung, der Königsweg der Liebe, der mir half meine persönliche Kraft zu entfalten und mein Selbstbewusstsein als Frau zu stärken.
 
Ich bin jetzt in der glücklichen Lage, meine Ziele mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen und meine Träume, seien sie noch so groß, zu verwirklichen.
 
Ich möchte daher mein Frauenjahrestraining Unbeschreiblich Weiblich von ganzem Herzen empfehlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auf diesem Weg zu verbinden und von einer erfahrenen Tantralehrerin zu lernen.
 
Das Training gibt uns die Instrumente, die wir brauchen, um unsere Weiblichkeit zu leben und zu feiern und unser Leben nachhaltig positiv zu verändern.
 
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich auf diese Reise zu begeben und die tiefste Essenz der Weiblichkeit zu entdecken. Lasst uns gemeinsam unsere innere Stärke und Weisheit entfalten und in die Tiefen unserer Weiblichkeit eintauchen, das Leben in ganzheitlicher Fülle leben!
 
In Liebe und Verbundenheit, eure Kaya
 
Start: 1. Step 10.08.23 3.08.23 (offener Step)

5 Tipps von mir, wie finde ich endlich meinen Traumpartner:

 
  1. Klarheit über deine Wünsche: Bevor du deinen Traumpartner finden kannst, musst du dir über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Klaren sein. Nimm dir Zeit, um zu reflektieren, was du in einer Beziehung suchst und was dir wichtig ist. Schreibe deine Wünsche auf und visualisiere, wie dein Traumpartner sein soll. Dabei geht es mehr um die Eigenschaften und nicht das Aussehen…
  2. Sei offen für neue Erfahrungen: Um deinen Traumpartner zu finden, musst du bereit sein, neue Erfahrungen zu machen. Gehe raus und erkunde die Welt, treffe neue Menschen und probiere neue Dinge aus. Komm in meine Seminare… Sei offen für neue Begegnungen und lass dich überraschen. 
  3. Vertraue auf deine Intuition: Wenn du jemanden triffst, der dein Interesse weckt, höre auf deine Intuition. Spüre in dich hinein und frage dich, ob diese Person zu dir passt und ob ihr gemeinsame Werte und Interessen habt. Schwingt er mit dir auf der gleichen Wellenlänge, bringt er dich zum Lachen? Vertraue auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht von äußeren Faktoren beeinflussen.
  4. Bleibe positiv und geduldig: Die Suche nach dem Traumpartner kann manchmal eine Herausforderung sein und es kann eine Weile dauern, bis du ihn findest. Bleibe positiv und geduldig und vertraue darauf, dass das Universum dir den richtigen Partner zur richtigen Zeit schickt. Nutze die Zeit, um an dir selbst zu arbeiten und deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
  5. Nimm nicht den erst besten, nur weil du dich nach jemandem sehnst. Lerne auch andere Menschen kennen. Bleibe offen...
 
Herzensgruss, eure Kaya
Selbstliebe ist der Grundstein für glückliche Beziehungen und ein glückliches Leben, als Mann & als Frau 
 
Es ist zudem ein wesentlicher Bestandteil meiner wundervollen Arbeit, die ich in diesem Post gerne mit dir teilen möchte.
 
Selbstliebe ist die Fähigkeit, sich selbst bedingungslos anzunehmen und zu akzeptieren, wer man ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Es geht darum, sich selbst zu respektieren, zu schätzen und zu lieben, ohne sich von äußeren Faktoren wie der Meinung anderer oder gesellschaftlichen Erwartungen beeinflussen zu lassen. Selbstliebe ist ein wichtiger Bestandteil des Wohlbefindens und der psychischen Gesundheit.
 
Hier sind einige Schritte, die dir helfen können, Selbstliebe zu entwickeln:
Selbstreflexion: Nimm dir Zeit, um dich selbst kennenzulernen und zu verstehen, wer du bist und was dir wichtig ist. Reflektiere über deine Stärken und Schwächen, deine Werte und Überzeugungen und was dich glücklich macht.
Selbstakzeptanz: Akzeptiere dich selbst, so wie du bist, mit all deinen Fehlern und Unvollkommenheiten. Verurteile dich nicht für Fehler oder Schwächen, sondern betrachte sie als Teil deines Wachstumsprozesses.
 
Selbstfürsorge: Nimm dir Zeit für dich selbst und kümmere dich um deine körperliche und emotionale Gesundheit. Das kann bedeuten, dass du regelmäßig Sport treibst, gesund isst, genug Schlaf bekommst oder dich mit Freunden triffst.
Grenzen setzen: Setze klare Grenzen und sage "Nein", wenn du etwas nicht tun möchtest oder wenn es dir nicht gut tut. Respektiere deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche und lass dich nicht von anderen manipulieren oder beeinflussen.
 
Positive Selbstgespräche: Sprich positiv über dich selbst und ermutige dich selbst. Verwende positive Affirmationen, um dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich daran zu erinnern, dass du wertvoll und liebenswert bist. 
Vergebung: Vergebe dir selbst für Fehler und Unvollkommenheiten und lass negative Gedanken und Gefühle los. Konzentriere dich auf das Positive und auf das, was du erreichen möchtest.
 
Selbstliebe ist ein Prozess und kein Ziel, daher ist es wichtig, Geduld und Mitgefühl mit sich selbst zu haben. Es kann einige Zeit dauern, um Selbstliebe zu entwickeln, aber es ist ein lohnender Prozess, der dich zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben führen kann
 
Es ist auch wichtig zu beachten, dass Selbstliebe nicht bedeutet, egoistisch oder selbstbezogen zu sein. Es geht vielmehr darum, sich selbst zu respektieren und zu lieben, um anderen Menschen auf eine authentische und liebevolle Weise begegnen zu können. Du darfst dir der wichtigste Mensch werden…
 
Wenn du Schwierigkeiten hast, Selbstliebe zu entwickeln, kann ich dich in meinen Coachings und Seminaren dabei unterstützen deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und deine Selbstliebe zu stärken.
 
In Liebe und Verbundenheit, eure Kaya

Was Frauen an Männern anziehend finden

Immer wieder werde ich gefragt, was Frauen an Männern wirklich anziehend finden. Nun, hier sind einige Punkte, die dir als Mann dabei helfen können bei den Frauen zu punkten.
 
Frauen schätzen Männer, die Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Wenn du Klarheit und natürliche Führung ausstrahlst, entwickeln Frauen ein Gefühl von Hingabe und Vertrauen. Selbstsicherheit und Selbstachtung wirken einfach anziehend!
 
Männer, die einen guten Sinn für Humor haben, sind oft attraktiver für Frauen. Ein guter Witz und ein herzliches Lachen können die Stimmung verbessern und eine Frau zum Lachen bringen. Jedoch gibt es Witze und Witze… Die einen haben Stil, die anderen nicht. Also sei witzig, aber vermeide schlechten Geschmack!
 
Viele Frauen finden es sexy, wenn Männer klug und intellektuell sind. Die Fähigkeit, sich in einer Unterhaltung gut zu behaupten sowie interessante Gespräche und Themen können sehr anziehend wirken.
Frauen schätzen Männer, die den Mut zur Ehrlichkeit haben. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, und Frauen halten es für anziehend, wenn Männer offen und authentisch sind. Sei also ehrlich und authentisch!
 
Frauen mögen Männer, die mit ihrer Selbstliebe verbunden sind und Werte im Leben besitzen. Wenn du weißt, wer du bist und was dir wichtig ist, wirkst du attraktiv und interessant als Mann.
Männer, die ihre Gefühle ausdrücken können, sind oft attraktiver für Frauen als Männer, die ihre Emotionen verbergen. Frauen bevorzugen Männer, die wissen, was sie wollen und wissen wer sie sind. Zeige also deine Gefühle und sei klar in deinen Absichten!
 
Körperliche Merkmale wie eine gute Körperhaltung, ein aufrechter Gang, ein klarer Blick und ein gepflegtes Erscheinungsbild wirken anziehend auf Frauen. Also achte auch auf dein Äußeres!
 
Männer, die unter Mangelgedanken und Bedürftigkeit leiden und ständig ein aufgesetztes Grinsen im Gesicht tragen, bleibt bei reflektierten Frauen keine Chance. Frauen nehmen das wahr und wenden sich ab. 
Doch es gibt Hoffnung: Männer, die ehrlich, respektvoll und authentisch auftreten, haben gute Chancen, Frauen für sich zu gewinnen. 
Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit, Selbstliebe, emotionale Ausdrucksstärke und eine gewisse körperliche Attraktivität sind dabei essenziell. Bedürftigkeit hat in dieser Gleichung keinen Platz - stattdessen gilt es, authentisch und selbstsicher aufzutreten.
Es ist meine Überzeugung, dass Männer ihre Anziehungskraft bei Frauen deutlich steigern können, indem sie einige wichtige Aspekte berücksichtigen. 
 
Frauen suchen Männer, die selbstbewusst auftreten, Humor versprühen, klug und ehrlich sind, sich selbst lieben, ihre Gefühle ausdrücken können, Klarheit vermitteln und mit ihrem Herzen verbunden sind. 
Wenn du als Mann diese Eigenschaften in dir verbindest und mit dem was du tust verbindlich bist, wirst du ganz sicher die Herzen der Frauen höher schlagen lassen
 
Herzensgruss, eure Kaya

Deine Verletzlichkeit ist die Tür zu wirklicher Nähe und Intimität 

Wir alle sehnen uns tief in unseren Herzen nach wahrer Nähe und Intimität, wir alle wollen zugehörig sein, wollen berührt werden, sowohl körperlich als auch mit unserm Herzen und unserem ganzen SEIN.
 
Viele Menschen leben diese Berührtheit nicht, weil sie irgendwann ihr Herz immer mehr verschlossen.
 
Wenn wir oft kritisiert wurden, dass Gefühl hatten nicht dazu zugehören, abgewiesen wurden, verurteilt wurden empfanden wir tiefen Schmerz und gingen auf Distanz. Wir hörten auf unsere wahren Gefühle zu zeigen, um den Schmerz der Zurückweisung zu vermeiden.
 
Unser Herz sehnt sich aber nach Nähe, Ausdruck, Liebe, Freundschaft und Intimität zu anderen, wir suchen zwar Nähe vermeiden es aber uns zu öffnen und unsere wahren Gefühle zu zeigen aus Angst wieder verletzt zu werden.
 
So werden Partnerschaften und Freundschaften oberflächlich und verlieren ihre Tiefe. 
Öffne dich wieder für dein fühlen und für das zeigen deiner wahren Gefühle, riskiere Verletzlichkeit und zeige dich wie du wirklich bist, ohne Rüstung und spreche es aus was du gerade erlebst: Genau so geht es mir gerade, ich fühle mich einsam, ängstlich, verletzt, beschämt, ohnmächtig, schwach, klein, hilfsbedürftig, mutlos, verzweifelt, wütend, traurig, steh einfach zu dir und zu deinen Gefühlen.
 
Dein Mut zur Ehrlichkeit und Verletzlichkeit öffnet die Tür zu deinem eigenen Herzen und zum Herzen des Partners oder der Partnerin.
Wenn du die Türe zu deinem Herzen öffnest, deine Verletzlichkeit zeigst, können wieder wahre Herzensverbindungen entstehen.
 
Ich erlebe das in meinen Seminaren, wenn die Menschen ihre Masken ablegen kommt ihre wahre Schönheit zum Vorschein. Bewertungen und vorgefertigte Meinungen haben dann keinen Raum mehr.
Sie legen ihre Waffen ab und beginnen mit ihren Herzen zu sehen ❣️
 
Deswegen liebe ich das was ich tue so sehr, einen Herzensgruss zu euch.
 
Eure Kaya

 Termine 2024

Unbeschreiblich Weiblich

JAHRESTRAINING FÜR FRAUEN

1.Step  (offener Step) Donnerstag, 26.09.-29.09.2024
2.Step Donnerstag, 31.10.-03.11.2024

3.Step  Donnerstag, 05.12.-08.12.2024

4.Step Donnerstag, – diesen Termin finden wir gemeinsam mit der Gruppe 

 

18.05.24 bis 25.05.24

Frauen-Seminar auf Korfu

      Termin 2024

 

 

Hier finden Sie unsere Praxis

Tempel-der-Gesundheit

Kaya Ruth Mhiri-Könn

Hochstadenstrasse 17A
41469 Neuss

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0157/78795383

Mail: coaching@kaya-koenn.de

Druckversion | Sitemap
© Tempel-der-Gesundheit - 2020 Kaya Ruth Mhiri-Könn - Hochstadenstrasse 17A, 41469 Neuss