Integrale Sexualtherapie              Einzel- und Paarberatung

 

Egal, ob Sie in einer Partnerschaft oder als Single leben, können wir die vielfältige Hilfe mit unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz in Körperarbeit, Paar & Sexualtherapie, sowie tantrischer Heilungsarbeit anbieten

 

Wir wünschen uns alle eine liebevolle und sexuell befriedigende Beziehung, das ist ein essenzielles Bedürfnis von Frauen und Männern. Trotz großer Aufklärung und Informationen aus den Medien, schämen wir uns für unsere eigenen sexuellen Probleme und ziehen uns zurück.

 

Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität

Durch meine eigene Entwicklung und den tantrischen ganzheitlichen Weg, sowie meine intensiven Ausbildungen und meine langjährige Seminar- und Massageerfahrung, kenne ich die Ängste, Sehnsüchte, Verletzungen, Widerstände und Blockaden in der Sexualität, von Männern und Frauen. Diese Blockaden nehmen uns sehr viel Liebes- und Lebens-Qualität.

 

In entspannter Umgebung können wir im persönlichen Gespräch die Dinge klären und gemeinsam eine Lösung finden. Wir arbeiten dabei lösungsorientiert, so dass sich bereits nach wenigen Sitzungen konkrete Ergebnisse abzeichnen.

 

Die Beratung richtet sich an Einzelpersonen und Paare

  • ab 90 Minuten Einzelberatung - 80,00 Euro
  • ab 90 Minuten Paarberatung    - 95,00 Euro

Unbeschreiblich - Weiblich Block I

Tantra- Jahrestraining für Frauen

08.03.2019 – 10.03.2019 -1.Step

26.04. – 28.04.2019 -2.Step

14.06.2019 – 16.06.2019  -3.Step

____

Seminarhaus Leuther Mühle, Nettetal

Unbeschreiblich - Weiblich Block II

Tantra- Jahrestraining für Frauen

30.08.2019 – 01.09.2019 -4.Step

11.10.2019-13,10.2019 -5.Step

22.11.2019 – 24.11.2019 -6.Step

____

Seminarhaus Leuther Mühle, Nettetal

Hier finden Sie unsere Praxis

Tempel-der-Gesundheit

Kaya Ruth Mhiri-Könn

Färberstrasse 38

41238 Mönchengladbach

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0157/78795383

Mail: info@tempel-der-gesundheit.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tempel-der-Gesundheit - 2017 Kaya Ruth Mhiri-Könn - Färberstrasse 38, 41238 Mönchengladbach